Liebe Freunde des Burg-Eppstein-Folk-Festivals und der Livemusik in Frankfurt Rhein-Main!

Seit über 25 Jahren organisieren wir zum größeren Anteil ehrenamtlich Kulturevents vor allem im Main-Taunus-Kreis. Nicht die Corona-Pandemie ist für die aktuelle Unterbrechung der Veranstaltungen verantwortlich, sondern die mit dem Ausscheiden von Manfred Oschkinat beim Evangelischen Dekanat Kronberg verbundene neue Suche einer möglichen Organisationsform. Das Burg-Eppstein-Folk-Festival soll im Jahr 2021 mit neuen Partnern, einem engagierten Team in Kooperation mit der Stadt Eppstein eine Neuauflage bekommen. Die Unterstützung der kirchlichen Kulturarbeit im Dekanat Kronberg und darüber hinaus, die Unterstützung von Jugendmusikinitiativen und lokale Bands bleibt uns weiterhin wichtig.
Zunächst wird hier es hier an dieser Stelle wegen der aktuellen Situation keine weiteren Veröffentlichungen geben bis uns das Begegnen in LiveEvents wieder möglich ist! Gerne könnt Ihr uns in dieser Zeit auf Facebook besuchen.

Bleibt gesund, seid behütet
euer DekaArt-Team