Die Geschichte beginnt Anfang 2004 in einer kleinen Stadt in der Nähe von Frankfurt. Ruhig und friedlich liegt Eschborn im Vordertaunus, noch:
Ein Gitarrist (Kai), Bassist (Lukas) und Drummer (Andy) begegnen sich in den Orchestern ihrer Schule und es bleibt ihnen nichts anderes übrig als zusammen mit Daniel (Gesang) eine Band zu gründen. Nach einigen Besetzungswechseln ist Deuce Anfang 2006 mit neuem Rhythmusgitarristen (Lenny) bereit die lokale Rockszene zu erobern. Mit ihrer energetischen Live Perfomance und ihrer einmaligen Mixtur aus beständigem Rock ‘n’ Roll und einprägsamen Gitarrenmelodien konnten sie schon bald erste Erfolge verbuchen. Zum Beispiel der Sieg bei dem Schwalbacher Rockwettbewerb 2006, der Sieg bei dem Nachfolgewettbewerb in Polen und der gewonnene „School Out Contest“ 2007 hier bei DekaArt.

Zurzeit arbeitet die Band an ihrer ersten CD, die im Sommer dieses Jahres erwartet wird.

Immer noch am Lesen? Dann ist es jetzt wirklich an der Zeit mal ein Ohr auf unsere Musik zu werfen!