Harmony Glen ist eine niederländische Feelgood-Folk-Gruppe, die 2005 gegründet wurde. Die Musik basiert auf irisch-keltischem Folk, wird jedoch regelmäßig mit Klängen aus der ganzen Welt verwoben. Das Ziel der Band ist es, nicht nur durch ihre Musik (was eine Mischung aus traditionellen und originellen Songs und Stücken ist), aber auch durch ihre Bühnenpräsenz.
Die Shows von Harmony Glen wurden als „Kraftwerk des Volkes“ bezeichnet, und die Zuschauer scheinen nicht stillzustehen, da die Energie immer auf einem maximalen Niveau ist.
Seit 2013 tourte die Band in Europa und Nordamerika, unter anderem in Dänemark (Skagen Festival), Deutschland (Balver Höhle, MPS, PLWM, Bremen Maritim, Wernigerode, Brüggen, Azoren (Maia Folk Festival), Großbritannien, Belgien ( (Labadoux) und Irland, wo sie als erste Band aus den Niederlanden an der Fleadh Cheoil (Weltmeisterschaft für traditionelle irische Musik) teilgenommen haben. Das neueste Album „Live at Elfia“ wurde 2018 auf CD und DVD veröffentlicht.